Happy: Das Buch vom Glück des Moments

Meine Neuentdeckung (das Buch gibt es allerdings bereits schon 2 Jahre) und mein Lieblingsbuch in der aktuellen, merkwürdigen Zeit ist das wunderschön illustrierte Kinderbuch Happy: Das Buch vom Glück des Moments von Nicola Edwards und Katie Hickey: Was bedeutet Achtsamkeit? Und wir können wir die kleinen Momente des Glücks wahrnehmen und erleben? Diese Fragen beantwortet dieses zauberhafte und Kraft spendende Buch. Anfangs war meine Tochter etwas skeptisch: „Och nö, Mama, das klingt so anstrengend.“ Aber bereits nach der ersten Doppelseite konnte sie nicht genug bekommen und ließ sich auf die Entdeckungsreise ein.

Gedacht ist das Buch für Kinder ab 3 Jahre, aber auch wir Erwachsenen haben unsere Freude damit und es schadet uns sicherlich nicht, wenn wir selbst jeden einzelnen Moment wertschätzen.

Das könnte dich auch interessieren …