Ihr seid Helden! Ein Dankeschön an unsere Helfer

Die letzten Monate waren wir für uns alle eine Herausforderung, die es so vorher nie gab. Keiner von uns hätte sich wahrscheinlich noch vor einem halben Jahr vorstellen können, dass Kindergärten und Schulen komplett schließen und wir nur noch mit einer Gesichtsmaske einkaufen gehen. In der Presse wurde viel darüber diskutiert, ob bestimmte Berufsgruppen zu wenig verdienen und ob Prämien ausbezahlt werden sollten. Im arsedition Verlag ist gestern das Bilderbuch Ihr seid Helden! erschienen: Es ist ein Dankeschön an all die Helfer da draußen, auf die wir auch in schwierigen Situation immer zählen können: Ärzte, Pflegepersonal, Müllabfuhr, Lieferanten, Supermarktmitarbeiter und all die freiwilligen Helfer, die gezeigt haben, was es bedeutet, im Ernstfall für die Mitmenschen da zu sein.

Das könnte Dich auch interessieren …