Paul und die Klettenhexe Teil 2

Vor einiger Zeit habe ich euch schon den ersten Teil von Paul und die Klettenhexe vorgestellt. Im März ist nun der zweite Teil erschienen: Paul und die Klettenhexe – Der unheimliche Cousin. Mit dabei ist natürlich wieder Klarinde, die Klettenhexe, Pauls neue Freundin. Und wie bereits im ersten Band hat Klarinde so manchen Unfug auf Lager. Als sie von ihrem Cousin Archibald Kuckuck einen Brief bekommt, freut sie sich auf den Gast und stürzt sich in die Vorbereitungen. Nur ist Archibald nicht der, der er zu sein scheint …

Super spannend und lustig kommt auch der zweite Teil daher. Wir konnten das Buch kaum aus der Hand legen! Es ist zum Vorlesen geeignet, aber durch die schöne große Schrift auch wunderbar zum Selberlesen für Grundschüler.

Das könnte Dich auch interessieren …