„Was ist Was“ Lernhefte

Mittlerweile sind wir nun schon die zweite Woche im Homeoffice. Damit das Kind sinnvoll beschäftigt ist, haben wir uns einige „Lernhefte“ zugelegt. Gerade sind diese „Vorschulblöcke“ total angesagt, denn das bedeutet, dass das Kind ja schließlich „bald“ in die Schule kommt. Naja, das Wörtchen ist recht dehnbar, aber zumindest hilft das neue „WAS IST WAS Kindergarten Malen Rätseln Stickern Die Zeit: Malen, Rätseln, Stickern“ Lernheft ein besseres Verständnis von dem Begriff „Zeit“ zu bekommen. Besonderes Highlight bei diesem Heft (zumindest bei unserem Töchterlein) sind die Sticker 😉

Im Insekten Mitmachheft lernen die Kinder alles rund um die kleinen Krabbeltierchen. So verfliegt die Zeit wie im Nu und Mama und Papa können ein bisschen arbeiten …

Das könnte Dich auch interessieren …