Weltenfänger – Lernbücher ab 5 Jahre

Ganz neu erschienen sind diese drei Lernhefte aus der Reihe Weltenfänger aus dem Duden Verlag für Kinder ab 5 Jahre mit lernorientierten Spielen und Aufgaben:

In „Heute erforsche ich den Wald“ entdecken die Kinder unsere heimischen Tiere und Pflanzen. Dabei findet ihr im Heft zahlreiche Suchspiele, Collagen und Bastelanleitungen mit Naturmaterialien (geeignet ab 6 Jahre).
„Dahin, dorthin, wohin?“ handelt von der Ordnung und dem Chaos in der Welt der Kinder. Zusammenhänge und Strukturen werden spielerisch nahe gebracht und damit die kindliche Wahrnehmung geschärft.

In „Heute schreibe ich, was ich will entdecken die Kinder die Welt des Schreibens: Ob Geheimschriften, Handlettering oder Kritzeln – hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Das könnte Dich auch interessieren …