Osterbuchtipp: Hops & Holly

Sicherlich kennen viele von euch den Klassiker „Die Häschenschule“. Angelehnt an dieses wunderschöne Osterbuch hat die Autorin Katja Reider das Kinderbuch „Hops & Molly – Die Schule geht los!“ geschrieben: Zusammen mit ihren Freunden erleben die Zwillinge Hops und Molly allerlei Abenteuer und stellen die Schule auf den Kopf.

Die 10 kleinen Geschichten sind – dank einer optimalen Vorleselänge von ca. 10 Minuten – perfekt zum Vorlesen, aber auch Selberlesen geeignet. Die zauberhaften Illustrationen stammen aus der Feder von Sabine Straub. Abgerundet wird das hübsche Buch durch ein süßes Lesezeichen in Form einer Kreidetafel.

Falls ihr also noch auf der Suche nach einem kleinen Ostergeschenk seid … Bei uns wird das Osterbuch im Nest liegen 😉

Das könnte Dich auch interessieren …