Honigbrot gesucht

Der kleine Bär sucht verzweifelt sein Honigbrot. Es scheint so, als wäre es gestohlen worden! Die anderen Tiere bieten ihm allerlei Ersatz an: Von Regenwürmern bis hin zu Haselnüssen. Aber nichts will dem Bären schmecken. Glücklicherweise weiß die Gans, wo das Honigbrot steckt!

Honigbrot gesucht ist ein gelungenes Kinderbuch von Frank Kauffmann und Patrick Mettler für Kinder ab etwa 4 Jahre. Frank Kauffmann ging laut eigener Aussage nie gerne zur Schule, glücklicherweise hat er aber seine Vorliebe fürs Schreiben entdeckt. Er zeichnet selbst gerne Karikaturen, aber in letzter Zeit hat er sich mehr und mehr dem Geschichten-Erfinden zugewandt. Dann sind wir mal gespannt, welches Kinderbuch er als nächstes veröffentlicht. Ich hoffe, dass er sein nächstes Werk auch wieder von Patrick Mettler illustrieren lässt 🙂

Das könnte Dich auch interessieren …