Drei goldene Regeln zum Überleben und Glücklichsein

Von morgens bis abends stand die drei Schafe Wall, Will und Woll auf der Wiese und fraßen Gras. Sie waren unzertrennlich und führten ein echtes, ausgeglichenes Schafsleben. Dann jedoch kam der große Regen und auf Noahs Arche durften von jeder Tierart nur zwei. Schnell wurde ihnen klar, dass die drei ein ernsthaftes Problem hatten, aber manchmal findet sich doch eine Lösung, wenn man es nicht erwartet.

Drei Schafe auf der Arche: oder So findest Du das Glück! ist ein wunderschönes Mutmach-Buch über die Kunst am Leben zu bleiben. Kindgerecht erzählt bringen die drei Schafe in drei goldenen Regeln auf den Punkt, was wirklich zählt: Freundschaften, Muthaben und die Kraft, entgegen die Macht der anderen neue Wege einzuschlagen.





Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.