Buchtipp im Januar

Wer den Schlummerfrosch schon länger kennt, weiß, dass ich hier auch gerne mal Autoren vorstelle, die keinen großen Verlag im Hintergrund haben. Das heißt jedoch nicht, dass die Bücher weniger lesenswert wären. Deshalb möchte ich euch heute zwei Bücher für Kindergartenkinder von Andreas Preysing vorstellen.

„Tag, Herr Dr. Bimmelmann“ und „Der alte Herr Populo“ bestechen vor allem durch den in Reimform geschriebenen Text und die witzigen Illustrationen. Mit viel Humor erzählt, lassen uns die Geschichten der beiden Hauptdarsteller in eine Welt voller Fantasie abtauchen.

Beide Bücher sind aus unserem Bücherschrank nicht mehr wegzudenken und falls ihr auf der Suche nach einem Buch außerhalb des Mainstreams seid, dann werft doch mal einen Blick in die beiden Kinderbücher! Mehr Infos findet ihr hier.

Das könnte Dich auch interessieren …