Schnauze, jetzt ist Stille Nacht!

In wenigen Wochen beginnt der erste Advent und natürlich möchte ich euch wie in jedem Jahr wieder meine liebsten Adventskalender-Bücher vorstellen. Sicherlich erinnert sich der ein oder andere noch an Hund Bruno und Katze Soja aus „Schnauze, es ist Weihnachten„. Mittlerweile gibt es den dritten Teil des Buches: Schnauze, jetzt ist Stille Nacht!: Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln (Die Schnauze-Reihe, Band 3).

 

Wie bereits in den beiden Bändern vorher versüßt euch das ungleiche Paar die Wartezeit aufs Christkind mit lustigen Geschichten und Abenteuern. Dieses Mal muss Katze Soja vorübergehend akzeptieren, dass Bruno bei ihr einzieht. Ob das so eine gute Idee ist? Und dann verschwinden auch noch die Heiligen Drei Könige aus der Krippe. Das klingt nach einem neuen Abenteuer!




Kommentar hinzufügen