Bastelbuchtipp für Kleinkinder

Lange habe ich danach gesucht und endlich habe ich ein Bastelbuch gefunden, das auch für Kleinkinder ab 2 Jahre tolle Bastelideen liefert. Bisher habe ich deshalb oftmals nach Bastelideen im Internet geschaut, aber manchmal ist es einfach schöner, wenn man ein Buch in der Hand hat. Außerdem wollte ich nicht immer Laptop oder iPad daneben stehen haben, um etwas nachzulesen. In Bastelspaß für die Kleinsten: Von 2 bis 4 Jahren. 25 kinderleichte Projekte findet ihr zahlreiche Bastelideen, die auch für die Kleinsten bereits geeignet sind.
Ob Tulpen-Fensterbilder, Kerzen oder Stempelbasteleien: Das Buch ist super günstig und liefert tolle Tipps, wie ihr mit wenig Aufwand und wenig Geld schöne Basteleien herstellen könnt. Viel Spaß beim Basteln!




Kommentar hinzufügen