Buchtipp für Pferdefans

Die Tiere der Firma Schleicht kennt ihr sicherlich alle. Zumindest haben sie mich durch meine Kindheit begleitet und auch jetzt findet man die Gummitiere in vielen Kinderzimmern. Ganz neu ist die Buchreihe „Horse Club“ erschienen im AMEET Verlag für Mädchen und Jungs ab 8 Jahre:

Die Abenteuer der vier Freundinnen Hannah, Lisa, Sarah und Sofia auf dem Reiterhof Lakeside Reiterhof in SCHLEICH® Horse Club – Das Geheimnis um Lakeside und SCHLEICH® Horse Club – Spuren im Wald sind perfekt geeignet für alle Pferdefreunde, die nach einem spannenden Lesevergnügen suchen. Denn der geheime Horse Club überrascht euch mit so manchem Abenteuer. Die Schrift ist übrigens sehr schön groß, so dass auch Leseanfänger Freude an den Büchern haben werden. Und natürlich dürft ihr euch auch auf tolle Illustrationen freuen, die die Abenteuer der Freundinnen zum Leben erwecken.

Übrigens: Schaut doch mal in KW 16 hier vorbei, dann erwartet euch eine kleine Überraschung!




One Trackback zu “Buchtipp für Pferdefans”

Kommentar hinzufügen