Neues vom Walddrachen Tapsi

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den kleinen grünen Walddrachen Tapsi, der so gerne Küsschen verteilt? Der zweite Teil des Kinderbuches namens Tapsi geht baden handelt davon, dass der kleine Drache davon überzeugt wird, dass baden doch eine hervorragende Möglichkeit ist, nicht nur den lästigen Schlamm loszuwerden, sondern sogar noch viel Spaß bereitet!

Wieder einmal ist Sean Julian ein wundervolles Kinderbuch gelungen, das mit viel Witz eine weitere Geschichte des süßen Drachens Tapsi erzählt. Und am Ende bekommt Pünktchen für ihre Mühe, dass sie Tapsi vom Baden überzeugen konnte, einen … Ja? Ihr wisst sicherlich schon was! Einen dicken Schmatzer!!

Der kleine Walddrache Tapsi ist aktuell unser Lieblingsbuch und wir freuen uns schon auf einen dritten Teil!

Eine weitere Geschichte von Tapsi findet ihr hier:

Tapsi will kuscheln

 




Kommentar hinzufügen