Familientouren: 16 deutsche Städte mit der Bahn entdecken

Es muss nicht immer Auslandsurlaub sein, warum nicht mal in den nächsten Ferien oder am nächsten langen Wochenende eine Deutschlandtour einplanen? Gerade ist der tolle Reiseführer Familientouren: 16 deutsche Städte mit der Bahn entdecken erschienen und wir haben ihn mal getestet. Los geht’s mit der Bahn und zwar immer am Hauptbahnhof der jeweiligen Stadt: Ob Hamburg, Dortmund, Frankfurt oder München – Eure nächste Großstadt ist sicherlich dabei. Der Autor Bernd Pieper stellt jeweils 2 spannende Touren vor, die vor allem auch kindgerecht gestaltet sind.

Kleine illustrierte Karten zeigen euch ganz praktisch den Weg zu den Attraktionen der jeweiligen Stadt und natürlich hat der Autor noch Tipps parat, wo ihr bspw. lecker essen gehen oder schön übernachten könnt. Und selbst wenn ihr nicht woanders hi  fahren wollt: Vielleicht hat Bernd Pieper sogar noch einen interessanten Ausflugstipp für eure Stadt!




Kommentar hinzufügen