Buchtipps für Hundefans!

Als Hundebesitzerin sind natürlich bei uns zuhause Bücher über Hund total angesagt. Heute stelle ich euch unsere beiden Lieblingsneuerscheinungen vor:

Ob Zahlen, Farben, Sportarten oder Hunderassen: Für alle kleine Hundefans ist dieses kunterbunte Bildwörterbuch einfach ein Muss! 26 Hunde entführen euch in ihre Welt und präsentieren auf wimmelnden Doppelseiten ihre Sicht der Dinge.

Das Buch regt zum Erzählen an und ist für Kinder ab zwei Jahre gedacht. Wobei ich gestehen muss, dass ich selbst genauso gerne darin blättere wie unsere Tochter ;-).

Und wer von der lustigen Hundefamilie noch nicht genug bekommen hat, dem kann ich den zweiten Teil empfehlen: Das dicke Pappbilderbuch zeigt uns, wie Popow, Zaza und die anderen die Nacht verbringen. Schlafend? Naja, eigentlich nur einer 😉




Kommentar hinzufügen