Du spinnst wohl! Eine Weihnachtsgeschichte in 24 Teilen

Ja, ich weiß, es ist eigentlich schon vieeeel zu spät für einen Adventskalender-Tipp, aber dieses Hörbuch muss ich euch einfach noch präsentieren, notfalls wartet ihr bis zum nächsten Jahr ;-):

„Eines schönen Dezembermorgens geht der grummeligen Spinne Karl-Heinz die Stubenfliege Bisy ins Netz: ein vorzüglicher Festtagsbraten, der nach bester Spinnenart zum Paket verschnürt bis Heiligabend im Netz baumeln soll. Bisy bleiben 24 Tage, um Karl-Heinz von seinen Plänen abzubringen. Und 24 Tage, um der Spinne so richtig auf die Nerven zu gehen …“

Vom 1. bis 24. Dezember erzählt jeweils ein Kapitel die Geschichte von der Stubenfliege Bisy und der Spinne Karl-Heinz. Die Kapitel sind schön kurz, so dass sie sich perfekt zum Anhören vor dem Schlafengehen eignen!




Kommentar hinzufügen