Geburtstagskuchen mal anders

Kennt ihr das? Jedes Jahr zum Geburtstag das gleiche Spiel: Was backe ich dieses Jahr? Welche Deko kommt auf den Kuchen? Hatte die Mama von Max nicht letzte Woche eine ähnliche Torte gebacken? Und bei Lena gab es doch so eine tolle Thementorte mit Marzipanfigürchen und Fondant … Gerade wenn man selbst nicht die geborene Bäckerin ist und man sich selbst nie bei Enie van de Meiklokjes bewerben würde, dann muss ein Backbuch her, das einem mit Rat und Tat (und Fantasie!!) zur Seite steht.

Diese beiden Backbücher kann ich euch wirklich ans Herz legen. Die Rezepte sind super lecker und die Anleitungen so geschrieben, dass wirklich auch Anfänger-Bäckerinnen Step by Step die Rezepte nachbacken können. Und der Wow-Effekt beim Kindergeburtstag ist auch garantiert ;-).




Kommentar hinzufügen