Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Für alle kleinen Krimifans habe ich heute noch einen Adventskalender-Tipp: „Drei Weihnachtsengel auf heißer Spur“. Das Adventskalender-Buch ist ganz neu erschienen. Worum es geht? Mia und Max planen mit ihrem Freund Carlo eine ganz besondere Überraschung zu Weihnachten in der Pizzeria. Aber dann verschwindet Carlo ganz plötzlich spurlos und die Pizzeria ist geschlossen. Was ist nur passiert? Der einzige Hinweis ist eine mysteriöse Nachricht: „Pass auf! Im Dorf passiert, was, was nicht gut ist! Mehr darf ich nicht sagen!

 

Drei Weihnachtsengel auf heißer Spur

Drei Weihnachtsengel auf heißer Spur

Ob die beiden ihrem Freund helfen können? Dank der perforierten Blätter können die Kapitel nicht aus Versehen aufgeschlagen bleiben, so dass bis zum Ende die Spannung gewahrt wird! 




Kommentar hinzufügen