Buchtipp für Papas

Ach ja, plötzlich ist man dann Papa. So gehts auch dem Autor Joachim Brandl in „Das wahrscheinlich schönste Kind der Welt“. Auf einmal ist da so ein kleines Wesen, das das eigene Leben ziemlich durcheinander bringt. Und natürlich ist die eigene Tochter die allerschönste auf dem ganzen Erdenball!

Das wahrscheinlich schönste Kind der Welt

Das wahrscheinlich schönste Kind der Welt

Vielleicht kennt ihr Joachim Brandl bereits aus der Eltern-Zeitschrift, denn dort schreibt er regelmäßig eine Kolumne über das Elternsein. Urkomisch wie seine Kolumne ist auch sein Buch. Sehr unterhaltsam und perfekt für Zwischendurch, denn die Kapitel sind sehr kurz und können auch mal in der Bahn oder in der Badewanne gelesen werden.

Übrigens: Auch ein toller Geschenktipp zum Vatertag für frisch gebackene Papas!




Kommentar hinzufügen