Endlich auch auf Deutsch: Vegetarisch mit Liebe

Nach so viel Lesespaß für die Kleinen wird es mal wieder Zeit für ein Kochbuch. Mein aktueller Favorit ist das Kochbuch „Vegetarisch mit Liebe“ von Jeanine Donofrio, das gerade erst im März erschienen ist.Vielleicht kennt ihr bereits den bekannten Food-Blog „Love and Lemons“ der Autorin. In Amerika ist sie auf alle Fälle sehr bekannt und deshalb habe ich mich gefreut, dass ihr Bestseller nun auf auf Deutsch erschienen ist.

Vegetarisch mit Liebe

Vegetarisch mit Liebe

Das Besondere an dem Kochbuch ist, dass die Rezepte nach der Grundzutat geordnet sind: Von Aubergine bis Zitrone findet ihr in diesem dicken Wälzer 120 leckere Rezepte, die sich wirklich sehr gut nachkochen lassen. Übrigens: Auch Veganer und Personen mit Unverträglichkeiten erhalten tolle Varianten der Grundrezepte.

In diesem Sommer gibt es also keine Ausreden mehr: Jetzt habt ihr viele Rezeptideen, was ihr mit all dem Gemüse anstellen könnt!




Ein Kommentar zu “Endlich auch auf Deutsch: Vegetarisch mit Liebe”

  1. Hört sich spannend an. Danach werde ich beim nächsten Buchhandlungsbesuch mal Ausschau halten und es durchblättern. Klingt nach schönem Zuwachs für meine gigantische Kochbuchsammlung. Danke schön! 🙂

Kommentar hinzufügen