Mach die Biege, Fliege

Es wird mal wieder Zeit für ein Hörbuch, nämlich für die witzige Fortsetzung des Weihnachtshörbuches „Du spinnst wohl„: In den Hauptrollen wieder die grummelige Spinne Karl-Heinz und die Stubenfliege Bisy! Die beiden werden urplötzlich aus ihrem tollen Netz geschüttelt? Warum? Tja, im Frühling gibt es etwas, das man Frühjahrsputz nennt und da werden alle schönen Spinnennetze ganz einfach weggefegt. Ob die beiden einen Ersatz für ihr kuscheliges Wohnzimmer finden?

 

Mach die Biege, Fliege

Mach die Biege, Fliege

Endlich gibt es die Fortsetzung der beiden lustigen Gesellen! Das neue Hörbuch überzeugt wie der erste Teil durch eine urkomische Erzählweise, lustige Tierhauptrollen und fantastisch humorvolle Dialoge. Vielleicht werde ich es mir mit dem Frühjahrsputz nun doch noch mal überlegen …

 

 




Kommentar hinzufügen