Walter kriegt Besuch

Hund Walter liebt Ordnung und sein hübsches Zuhause. Eines Tages ruft ihn seine Freundin Daisy, das Eichhörnchen an und will ihn besuchen. Natürlich bringt Walter vorher alles in Ordnung. Doch als Daisy dann da ist, wird aus seinem Zuhause ein kleiner Chaosladen ..

Walter kriegt Besuch

Walter kriegt Besuch

„Walter kriegt Besuch“ ist ein lustiges Kinderbuch über Freundschaft und Vergebung. Denn manchmal sind Freunde einfach sehr unterschiedlich und können trotzdem eine tolle Zeit miteinander erleben, auch wenn es manchmal das ein oder andere kleine „Streitthema“ gibt. Am Ende zählt doch die Freundschaft!

Gedacht ist das Buch von Paula Metcalf für Kinder ab dem Kindergartenalter. Die Illustrationen erinnern auf manchen Doppelseiten an einen Comic und zaubern beim Lesen ein Grinsen ins Gesicht.




Kommentar hinzufügen