Lustiger Buchtipp für Mamas

Nach all den Buchtipps für Kinder ist mal wieder ein Lesetipp für die Mamas an der Reihe. Zwischendurch liebe ich leichte Kost, denn nach einem stressigen Tag, gibts doch nix schöneres, als in der Badewanne oder abends auf dem Sofa eine leichte Lektüre zu lesen, ohne dabei viel denken zu müssen. Ein solches Buch ist „Wer sind diese Kinder und warum sagen sie Mama zu mir?“

Wer sind diese Kinder und warum sagen sie Mama zu mir?

Wer sind diese Kinder und warum sagen sie Mama zu mir?

Wahrscheinlich findet sich so manche Frau in der Mittdreißigerin wieder: Vor den Kindern ist das Leben super durchgestylt, man geht in teure Restaurants, beim Auto achtet man eher drauf, ob es chic und sportlich ist und dann … Dann sind da plötzlich die Kinder da. Daniela Oefeleins Buch ist super witzig geschrieben und gleichzeitig auch sehr authentisch. Ehrlich kann ein Mamabuch kaum sein!




Kommentar hinzufügen