Das Schmuse-Trost-Buch

Das erste Jahr ist etwas ganz Besonders: Denn man muss ich zuerst kennenlernen, eventuell ist man auch selbst gerade zum ersten Mal Eltern geworden und ist sich in manchen Dingen einfach unsicher. Da helfen in vielen Situationen Wohlfühlrituale, sie bestimmen die ganze Babyzeit und erleichtern den Eltern und vor allem den Babys viele Momente.

Das Schmuse-Trost-Buch

Das Schmuse-Trost-Buch

Antje Drössel gibt in ihrem Buch wertvolle Tipps für das erste Lebensjahr: Was tun, wenn das Kleine Verdauungsprobleme hat? Oder nicht schlafen möchte? Gegliedert ist das Buch nach Themen und nach Lebenswochen und ist ein hilfreicher Begleiter durch das erste Babyjahr. Aber auch nach dieser Zeit sind viele Tipps wie Massagetechniken oder auch Lieder sehr nützlich und können in den Kleinkindalltag eingebracht werden.




Kommentar hinzufügen