Buchtipp für kleine und große Dackelfans

Poldi, der kleine Dackel ist ganz neu bei seiner Familie. Jeden Tag wundert er sich allerdings mehr über die Gewohnheiten seiner Familie: Während die Familie am Tisch sitzt, darf er sich nicht auf einen Stuhl setzen, während sein kleines Herrchen auf komischen Dingern herumkaut, darf er nicht auf Schuhen herumkauen …

Dackel Poldi muss sich wundern

Dackel Poldi muss sich wundern

„Dackel Poldi muss sich wundern“ ist ein witziges Kinderbuch für kleine und große Hundefans. Auf jeder Doppelseite gibt es nicht nur eine kleine, lustige Geschichte über das merkwürdige Verhalten der Menschen, sondern auch tolle Bilder mit vielen kleinen Details.

Das Buch ist übrigens im Magellan Verlag erschienen, der Nachhaltigkeit ganz groß schreibt: Die Farben sind auf Pflanzenölbasis, gedruckt ist das Buch auf FSC-Papier.




Kommentar hinzufügen