Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten

Die kleine Hummel Bommel kennt ihr bereits von meinem Hörbuchtipp und deshalb wisst ihr sicherlich auch, dass ich ein großer Hummel Bommel Fan bin. Umso mehr habe ich mich über die Weihnachtsversion des Buches gefreut: In „Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten“ geht es darum, dass nicht Geschenke das Fest ausmachen, sondern diejenigen, die man liebt: die Freunde und die Familie.

Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten

Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten

Wenn ihr euch also auch in die kleine Hummel verliebt habt, dann lasst euch dieses Buch doch vom Nikolaus bringen. Bei uns steht es bereits im Weihnachtsregal und freut sich auf den ersten Advent, denn dann darf es zum ersten Mal vorgelesen werden.

Gedacht ist das Buch für Kinder im Kindergartenalter.

Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten

Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten

 




Kommentar hinzufügen