Buchtipp für Papas

Für Mamas habe ich ja jetzt schon einige Bücher hier vorgestellt, aber für Papas bisher noch gar nichts. Das muss sich natürlich ändern. Den Anfang macht dann mal Mario Richardts Roman „Papa, jetzt bist du Prinzessin“ …

Papa, jetzt bist du Prinzessin

Papa, jetzt bist du Prinzessin

Worum es geht? Johanna ist der Liebling ihres Papas. Endlich schläft sie durch, kann sich alleine fortbewegen und fast alleine essen. Außerdem schafft sie es, mit ihrem kleinen Wortschatz schon rege Diskussionen mit ihrem Vater zu führen. Vater Mario erlebt die ganze Welt des Kindseins noch einmal neu: Der Weihnachtsmann ist natürlich real und auch Feen gibt es. Ist doch klar! Und die Auswahl der Kita kann zur Lebensaufgabe werden. Mario Richardt berichtet selbstironisch und voller Humor über das Leben als Vater, da bleibt kein Auge trocken, wenn der Herr über das Eigenleben seiner Tochter erzählt!




Kommentar hinzufügen