Lucias Lichterkranz

Ich weiß, es ist nicht einmal Sankt Martin, aber trotzdem möchte ich euch jetzt schon dieses Weihnachtsbuch vorstellen: Für alle Skandinavien-Fans unter euch ist es sicherlich unentbehrlich! Lucias Lichterkranz: 24 Adventsbräuche aus Skandinavien von Sibylle Hardegger und Stephan Sigg entführt euch in die wunderbare Astrid Lindgren Welt mit roten Holzhäuschen, Ljusekatter und Julnisse. Das sagt euch so gar nichts? Dann wird es erst recht Zeit, dass ihr mal reinschaut!

Lucias Lichterkranz

Lucias Lichterkranz

Auf knapp 160 Seiten werden die Traditionen der verschiedenen nordischen Länder vorgestellt. Außerdem erfahrt ihr viel Wissenswertes über Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark. Zusätzlich findet ihr noch Basteltipps und leckere Weihnachtsrezepte und auch an die Zeit nach Weihnachten ist gedacht: Denn wer von euch weiß denn, was es mit Trettondedagen oder Knut auf sich hat?




Kommentar hinzufügen