Ein heimlicher Weihnachtsgast

Natürlich hat es noch Zeit bis Weihnachten, aber diese Neuerscheinung kann ich euch nicht länger vorenthalten, denn das Weihnachtsbuch Ein heimlicher Weihnachtsgast hat mich bereits beim Probelesen bei sommerlichen Temperaturen überzeugt! Die Hauptrolle spielt ein Bär, der neu im Wald ist, leider fürchten sich jedoch alle Tiere vor ihm, was er jedoch selbst gar nicht bemerkt. Voller Vorfreude bereitet er für die Tiere im Wald ein Weihnachtsessen vor …

Ein heimlicher Weihnachtsgast

Ob der große Bär allein feiern muss oder die Tiere ihre Angst überwinden? Das findet am besten selbst heraus. Das Weihnachtsbuch ist für Kinder ab 3 Jahre zum Vorlesen geeignet und überzeugt nicht nur durch die wunderschöne Geschichte, sondern auch durch die zauberhaften Illustrationen. Ich glaube, ich habe mein Lieblingsbuch für die Weihnachtszeit gefunden!




Kommentar hinzufügen