Vegetarisch für Einsteiger

Manchmal stehe ich auf dem Markt und frage mich, welches Gemüse ich schon länger nicht mehr gekauft habe bzw. gibt es Gemüsesorten, die ich selbst noch nie zubereitet habe, weil mir die Ideen fehlen. Deshalb habe ich mir ein neues vegetarisches Kochbuch gekauft, das ich euch heute vorstellen möchte: „Vegetarisch für Einsteiger“ eignet sich perfekt für die Familienküche, denn viele Rezepte sind schnell zubereitet und sie sind dennoch gesund!

Vegetarisch für Einsteiger

Vegetarisch für Einsteiger

Die Rezepte reichen von Aufstrichen über Salate und Suppen bis hin zu leckeren Aufläufen und süßen Verführungen. Manche Rezepte sind eher gewöhnlich (Kartoffel-Kürbis-Auflauf), andere sehr außergewöhnlich (Salbeischmarren mit Tomaten-Feigen-Salat). Auf jeden Fall ist für jeden Geschmack eine tolle Auswahl dabei. Und das Buch ist für 7,99 Euro auch ein echtes Schnäppchen.

Viel Spaß beim Nachkochen!




Kommentar hinzufügen