Vegan quick und easy

Björn Moschinski ist sicherlich jedem Veganer ein Begriff. In seinem Kochbuch „Vegan quick & easy“ zeigt er in 60 Blitzrezepten, dass vegane Gerichte super lecker sind und auch sehr raffiniert sein können.

Vegan quick & easy

Vegan quick & easy

Die Zubereitungszeit beträgt pro Gericht etwa 30 Minuten und die Zeitangabe ist wirklich realistisch. Von leckeren Vorspeisen, über Fingerfood für die nächste Party (glücklicherweise hab ich bald Geburtstag und kann das direkt mal testen) über raffinierte Nachspeisen: Hier werdet ihr garantiert das ein oder andere neue Lieblingsgericht finden!

Im Anhang findet ihr übrigens eine ganze Reihe von Lebensmitteln, die in den meisten Küchen eher nicht im Vorratsschrank stehen. Ein Blick hierhin lohnt sich, denn dort berichtet Björn Moschinski über tolle Ersatzprodukte zu den üblichen nicht veganen Lebensmitteln.




Kommentar hinzufügen