Lieselotte und der verschwundene Apfelkuchen – Zum Zuhören und Mitsingen

Heute stelle ich euch die neueste Geschichte von Lieselotte vor. Die kennt ihr ja sicherlich: Lieselotte ist eine Kuh, die auf einem Bauernhof lebt. Dort steht das Sommerfest an, blöd ist nur, dass der Apfelkuchen verschwunden ist und die Bäuerin Lieselotte des Diebstahls beschuldigt. Aber Lieselotte will den wahren Dieb finden!

Lieselotte und der verschwundene Apfelkuchen

Lieselotte und der verschwundene Apfelkuchen

Wenn ihr bereits die Geschichten von Lieselotte kennt, dann werdet ihr auch dieses Mal begeistert sein und auch neue Leser werden sicherlich gleich zu Lieselotte Fans, da bin ich mir sicher! Zum Buch gehört noch eine CD mit all den tollen Liedern, die ihr auch (samt Noten) im Bilderbuch finden könnt. Die Lieder stammen von der Band „Bananfishbones“ und ihr werdet sicherlich viel Spaß beim Mitsingen haben.




Kommentar hinzufügen