Hörbuchtipp im September

Schon seit langem möchte ich mir das Kinderbuch „Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond“ anschauen, denn ich habe bisher nur Positives darüber gehört. Mittlerweile ist das Hörbuch herausgekommen und somit habe ich mich für diese Variante entschieden:

Wusstet ihr, dass nicht ein Mensch, sondern eine Maus das erste Mal den Mond betreten hat? Nein? dann hört hier mal genau zu: Eine Maus namens Armstrong hat einen besonderen Wunsch: seine Kameraden davon zu überzeugen, dass der Mond kein großer Käse ist. Deshalb baut sich der abenteuerlustige Mäuserich eine Rakete.

Armstrong - Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond

Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond

Wenn Bastian Pastewka vorliest, kann ein Hörbuch eigentlich nur gut sein. Und auch hier beweist der Schauspieler ein weiteres Mal sein Talent als Sprecher: Er schafft es, dass Armstrong lebendig wird und nimmt euch mit auf eine spannende, humorvolle und abenteuerliche Reise ins Weltall!




Kommentar hinzufügen