Gutenachtgeschichte für kleine Gespensterjäger

Heute erscheint das Kinderbuch „Munkeln im Dunkeln“ von Daniela Kult im Thienemann Verlag. Meine Tochter und ich durften das Buch schon vorab lesen und wir waren gleich ganz vernarrt in die Geschichte: Baldo Bär, Hermine Hase und Ringo Regenwurm dürfen alle zusammen bei Familie Bär übernachten. Klar, dass die drei schon total aufgeregt sind, was sie da erwartet. Zuerst scheint alles ganz normal, bis da dieses gruselige Gespenst an der Tür auftaucht …

Munkeln im Dunkeln

Munkeln im Dunkeln

„Munkeln im Dunkeln“ ist ein unterhaltsames Vorlesebuch gerade für die Abendstunden vor dem Zubettgehen. Keine Angst, es ist nicht furchtauslösend, denn es handelt nicht wirklich von Gespenstern, sondern nimmt sogar die Angst vor Schatten und fremden Gegenständen.

Gedacht ist das Buch für Kinder ab etwa 4 Jahre.

Das könnte Dich auch interessieren …