Kochen für Babys und Kleinkinder

Ich beschäftige mich momentan ziemlich mit dem Thema Kochen und Ernährung, deshalb habe ich heute wieder einmal einen Kochbuch-Tipp für euch: „Kochen für Babys und Kleinkinder“ von Annabel Karmel beschäftigt sich mit dem Thema Ernährung. Neben über 200 Rezepten für Frühstück, Mittagessen und Abendessen findet ihr in diesem Buch viele Informationen rund ums Thema „Essen“.

Kochen für Babys und Kleinkinder

Kochen für Babys und Kleinkinder

Das Buch ist in Kapitel aufgeteilt, die die einzelnen Lebensmonate der Babys beleuchtet. Dabei werden nicht nur leckerer Rezepte geboten, sondern auch eine hilfreiche Übersicht, wann ein Baby was essen sollte. Außerdem gibt die Autorin rat bei schlechten Essern und berichtet über das Thema Übergewicht bei Kleinkindern.

Wenn ihr auf der Suche nach einem bebilderten Kochbuch seid, dann ist dieses Kochbuch nichts für euch. Wenn ihr allerdings einen Ratgeber sucht, kann ich euch dieses Buch sehr ans Herz legen.




Kommentar hinzufügen