Hörbuchtipp im Juli

Lange habe ich euch kein Hörbuch mehr vorgestellt, es wird also Zeit, dass ihr mal wieder was für die Öhrchen bekommt: „Minus Drei geht baden“ ist mein Hörbuchtipp für alle Kinder ab 5 Jahre, die Dinosaurier mögen (und welche Kinder mögen keine Dinos??).

Worum es geht?  Der Dinosaurier Minus und seine Freundin Lucy sind vom Dauerregen in den Ferien angeödet und freuen sich, als endlich wieder die Sonne scheint. Und was sehen sie da? Da hat sich doch tatsächlich ein großer See gebildet. Natürlich müssen da gleich alle hin, um zu plantschen. Nur Minus, der hat immer eine neue Ausrede, warum er nicht in den See kann …

Minus Drei geht baden

Der 5. Teil ist gerade erst im Mai erschienen und bietet 38 Minuten Hörvergnügen! Gelesen wird das Hörbuch von Andreas Fröhlich. Also wenn ihr noch auf der Suche nach einem Hörbuch seid, das ihr beispielsweise während der Autofahrt in den Urlaub hören wollt, dann kann ich euch dieses sehr empfehlen!




Kommentar hinzufügen