Die perfekte Sommerlektüre: Rote Socke undercover

Was gibt es Schlimmeres als hochpeinliche Eltern und einen schrecklichen Bruder zu haben? Der elfjährige Juri kann ein Lied davon singen! Als er schon denkt, er müsse unbedingt von zuhause abhauen, erfährt er plötzlich ungeheuerliches und nichts ist mehr, wie es einmal war …

Rote Socke undercover

In wenigen Wochen sind hier in Baden-Württemberg Sommerferien und da braucht ihr sicherlich auch noch ein bisschen Lesestoff für die freie Zeit: Das zweite Kinderbuch von Silke Antelmann ist eine tolle Sommerlektüre über Freundschaft, einen Mörder und Laktoseintoleranz! So spannend und unterhaltsam, dass die Sommerferien garantiert keine Minuten langweilig werden! Gedacht ist das Buch für Kinder ab 9, aber auch als Eltern wird man seinen Spaß haben.

 

 




Kommentar hinzufügen