Krimitipp für Kinder

Bald beginnen die Sommerferien und sicherlich seid ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff für zuhause oder im Urlaub?! Dann ist vielleicht „Der Mondsichel-Ohrring“ was für euch: Felix und Tobi merken bald, dass sie dieses Jahr keine normalen Sommerferien verbringen werden. Irgendwas ist seltsam in dem verschlafenen Wohnort der Jansens. Was genau sucht die Frau mit dem auffälligen Ohrring da im Wald? Und was macht der Gärtner da heimlich bei den Nachbarn? Sicherlich hängt das alles mit der Entführung der vierjährigen Nina zusammen! Fanny will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, als sie dann aber einen bestimmten Satz liest, wird ihr Unglaubliches plötzlich klar …

Der Mondsichel-Ohrring

„Der Mondsichel-Ohrring“ von Ulla Hessling ist ein spannender Kinderkrimi für Kinder ab 10 Jahre. Ihr werdet ihn sicherlich gar nicht mehr aus der Hand legen wollen und in einem Rutsch durchlesen. Eine tolle Sommerlektüre für kleine Leseratten!

Das könnte Dich auch interessieren …