Amandas unsichtbarer Freund

Amandas Klassenkameraden sind furchtbar langweilig: Aus Angst ihre schönen Kleider schmutzig zu machen, spielen sie nie im Garten. Dann aber entdeckt Amanda Rudger und der ist so ganz anders: Mit ihm kann sie die wildesten Abenteuer erleben und er fürchtet sich nicht vor Dreck. Und das Beste an ihm ist: Er ist unsichtbar und nur Amanda kann ihn sehen! Doch dann taucht plötzlich dieser Mr. Bunting auf, der auch Rudger sehen kann …

Amanda unsichtbarer Freund

„Amanda unsichtbarer Freund“ ist ein wirklich empfehlenswertes Kinderbuch für Kinder so ab 10 Jahre, die auch schon selbst lesen können. Die detailreichen Bleistiftzeichnungen lockern den Text auf und erwecken die Geschichte zum Leben. Ein tolles, fantasiereiches Buch für alle Kinder, die gern auch mal in eine andere Welt abtauchen und sich vielleicht auch einen unsichtbaren Freund wünschen.




Kommentar hinzufügen