Wie funktioniert denn so ein Kleinkind?

Diese Frage stellt man sich wohl immer, wenn man das erste Kind großzieht und vorher nicht wirklich viele Berührungspunkte mit Kindern hatte. Der kleine, humoristische Ratgeber „Kleinkind Betriebsanleitung“ von Dr. Brett R. Kuhn und Joe Borgenicht ist gedacht für alle Eltern, die sich auf die neue Familiensituation vorbereiten wollen:

Denn sobald man gerade die schwierigen Phasen des Babyalters überstanden hat, warten auch schon neue Gefahrenquellen und Funktionalitäten darauf, geprüft und entdeckt zu werden. Von allgemeinen Nutzerhinweisen wie das „Trösten des Kleinkindes“ bis hin zu „Spielen mit dem Kleinkind“ über hilfreiche Tipps zu Wachstum, Erziehung oder Fütterung finden hier Eltern alles, was in einer lebenswichtigen Bedienungsanleitung stehen muss. Und ja, es ist die erste Bedienungsanleitung meines Lebens, die ich vollständig und mit einem stetigen Schmunzeln auf den Lippen gelesen habe!




Kommentar hinzufügen