Das Mama-Buch

Plötzlich ist man Mama und egal, wie sehr man sich durch diverse Ratgeber oder Internetforen gewühlt hat: Immer wieder steht man vor scheinbar unlösbaren Rätseln und Aufgaben. Gerade beim ersten Baby sucht uns oftmals eine gewisse Unsicherheit heim: Mache ich wirklich alles richtig? Ist es normal, dass mein Baby so oft niest? Wie pucke ich eigentlich mein Baby?

Das Mamabuch

„Das Mamabuch“ ist leichte Kost für alle frisch gebackene Mamas! Hier findet ihr Tipps rund um die neue Lebensaufgabe bis euer Kleines zur pubertierenden „Nervensäge“ wird. Natürlich ist das Buch kein Allheilmittel und keine Wunderwaffe, aber viele Themen, die Mamas unter den Nägeln brennen, werden hier angesprochen und den einen oder anderen wichtigen Tipp werde ich bestimmt beherzigen!




Kommentar hinzufügen