Tante Lisbeth und die Liebe

Tante Lisbeth ist wohl die kleinste Tante der Welt, denn sie ist erst vier Jahre. Trotzdem weiß sie ganz genau, was sie will und was nicht. Vor allem möchte sie eine schöne Liebesgeschichte zum Einschlafen hören. Und um Liebe dreht sich in diesem Hörbuch so einiges …

Vielleicht kennt ihr bereits die Geschichten von Lola? Jetzt bekommt auch die kleine Tante von Lola endlich ein eigenes Hörbuch. Den ersten Teil habe ich vorher nicht gekannt (hierbei handelt es sich bereits schon um den zweiten Teil der Reihe), aber glücklicherweise bauen die Hörbücher nicht aufeinander auf, so dass ihr gut quer einsteigen könnt. Wie bereits erwartet ist das Hörbuch ein lustiger und auch geistreicher Hörspaß für kleine Kinder, ich würde mal sagen ab etwa 5 Jahre.




Kommentar hinzufügen