Küchenhelden: Das Familienkochbuch

Vor einiger Zeit habe ich dieses tolle Kochbuch aus dem Tulipan Verlag entdeckt: Kochen und vor allem das gemeinsame Essen ist uns heilig, auch wenn das leider in vielen Familien nicht der Fall ist. Und vor allem werden die Mahlzeiten am Esstisch gemeinsam eingenommen. Auch das Kochen ist eine schöne Beschäftigung, die man sich unter den Familienmitgliedern teilen kann. Benedikt Weber zeigt in seinem Kochbuch „Küchenhelden“ viele Rezeptideen, die auch von den Kleinen nachgekocht werden können (mit Hilfe der Eltern natürlich).

Küchenhelden: Das Familienkochbuch

Die Rezepte reichen von klassischer Minestrone bis hin zur Maronensuppe. Aber auch leckere Hauptgerichte, raffinierte Salatkreationen, tolle Gemüsebeilagen und fruchtige Desserts findet ihr in diesem Kochbuch. Also schaut mal rein, ich bin gespannt, welches Rezept in eurer Familie zum Lieblingsrezept erkoren wird!

 




Kommentar hinzufügen