Kritzel komische Kreaturen: Das etwas andere Malbuch

Malbücher sind eigentlich so gar nicht meins. Vielleicht liegt es daran, dass meine eigene Mutter so perfekt zeichnen kann, dass es immer klar war, dass man Bilder selber malt und nicht nur ausmalt. Naja, aber Meinungen können sich ja auch ändern: Als ich auf der Kinderbuchmesse in Stuttgart das Malbuch „Kritzel komische Kreaturen!“ das erste Mal durchblätterte, war ich begeistert! Endlich mal ein wirklich kreatives Malbuch, das die eigene Fantasie fördert und nicht in Schranken weist.

Kritzel komische Kreaturen!

Hier haben 43 weltbekannte Künstlerinnen und Künstler fantasievolle Bilder gezeichnet, die allerdings noch nicht fertig gemalt sind. Auf jeder Doppelseite ist deshalb eine Aufgabenstellung vermerkt, was die Kinder hier noch tun sollen. Ein grandioses Malbuch, das die Fantasie fördert und sicherlich tolle, kindliche Meisterwerke ans Licht fördert!




Tags:

Kommentar hinzufügen