Bald ist Ostern!

Kennt ihr Schnüpperle? Schnupperte ist ein kleiner Junge, der mich selbst bereits durch meine Kindheit begleitet hat. Und als ich auf der Suche nach einem geeigneten Buchgeschenk zu Ostern war, fiel mir Schnüpperle wieder ein. Ich hab das Buch damals heiß und innig geliebt, leider ist es vielen Umzügen zum Opfer gefallen und ich habe mein Originalbuch nicht mehr, aber glücklicherweise gibt es „Ostern mit Schnüpperle“ noch zu kaufen.

Ostern mit Schnüpperle

Das Buch von Barbara Bartos-Höppner bietet die 20 schönsten Geschichten zu Ostern mit hübschen, farbigen Illustrationen. Hier findet ihr Geschichten zu Osterbräuchen, Bastelideen, Geschichten vom Osterhasen und natürlich die bekannten Schnüpperle-Abenteuer. Kein Wunder, dass schon seit mehr als 20 Jahren Kinder von Schnüpperle begeistert sind. 




Tags:

Kommentar hinzufügen