Und noch ein Kochbuch für Groß und Klein …

Bei Oma schmeckt es ja bekanntlich am besten. Deshalb habe ich mir das Kochbuch „Mit Oma in der Küche“ von Margaret Fulton und Louise Fulton Keats mal genauer angeschaut:

Lulu kocht zusammen mit ihrer Oma Pfannkuchen, Nudelauflauf, Kürbissuppe und leckeren Schokopudding …

Mit Oma in der Küche – Ein Kochbuch für Große und Kleine

Schon optisch sticht das Kochbuch für Groß und Klein hervor: Denn das Kochbuch ist im Patchwork-Look gestaltet und lebt aus einer Kombination von Zeichnungen und Fotos. Neben den Rezepten stehen immer wieder kleine Anregungen von Oma, damit das Essen auch wirklich gelingt. Unterteilt ist das Kochbuch in Frühstück, Leibspeisen, Zum Naschen und Abendessen. Hier dürfte also für jeden etwas dabei sein! Die Rezepte sind zwar keine Sterneküche, aber super einfach und damit perfekt, um mit Kindern nachzukochen.




Tags:

Kommentar hinzufügen