Was passiert, wenn Opa sich verliebt?

Immer wenn das kleine Wölfchen seinen Opa besuchen will, wachsen ihm Flügel, denn es hat seinen Opa ganz schrecklich lieb. Eines Tages allerdings steht in Opas Küche eine Ziege! Hat Opa Wolf sich etwa in eine Ziege verliebt? Und was bedeutet das für das Wölfchen?

Opa Wolf im 7. Himmel

Opa Wolf im 7. Himmel

Stefan Karch ist mit diesem Bilderbuch eine wunderschöne Geschichte über die Liebe und das Verliebtsein gelungen, über die Angst, was passiert, wenn man nicht mehr geliebt wird und die wunderbare Kraft der Liebe. Beim Vorlesen spürt man selbst ein Kribbeln im Bauch, wenn das kleine Wölfchen von der kleinen Ziege ganz vorsichtig geküsst wird.

Alle, die noch auf der Suche sind nach einem romantischen Kinderbuch, denen kann ich dieses Buch ans Herz legen!

Erschienen ist das Bilderbuch im G&G Verlag.




Kommentar hinzufügen