Neues von unserer geliebten Kuschelflosse

Letztes Jahr habe ich euch bereits schon die zuckersüße Kuschelflosse vorgestellt und vielleicht habt ihr euch auch Kuschelflosse, den Riesenpupsfisch, die Schwimmerdbeere und Seebrillchen Sebi verliebt. Dieses Mal geht es um ein geheimnisvolles Riff, wo die uralte Zauberschildkröte wohnen soll. Angeblich soll sie Wünsche erfüllen und Kuschel wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sein allerallergrößten Lieblingswunsch in Erfüllung geht! Also macht er sich gemeinsam mit seinen Freunden auf den Weg zur Zauberschildkröte. Natürlich warten wieder viele spannenden Abenteuer auf die Clique.

Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff

Die Bücher von Kuschelflosse und seinen Freunden hatten mich gleich überzeugt und deshalb war ich so gespannt auf das Hörbuch. Es ist sicherlich nicht einfach, die hübschen Zeichnungen zum Leben zu erwecken, aber Ralf Schmitz schafft es mit seiner Stimme die Unterwasser-Freunde ins Kinderzimmer zu holen. Ein wirklich tolles Hörbuch für Kinder im Kindergartenalter!




Kommentar hinzufügen