Geschichten aus dem Weihnachtswald

In wenigen Wochen beginnt die Adventszeit und vielleicht seid ihr auch noch auf der Suche nach einem zauberhaften Weihnachtsbuch für die besinnlichen Tage? Dann kann ich euch mein neues Lieblingsbuch von Brigitte Weninger und Eve Tharlet empfehlen: „Geschichten aus dem Weihnachtswald“. Das Tolle an dem Buch ist, dass ihr es quasi als Adventskalender nutzen könnt, denn für 24 Tage gibt es jeweils eine kleine Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen oder natürlich auch selbst lesen …

Geeignet ist das Weihnachtsbuch für Kinder ab 4 Jahre. Aber auch ältere Kinder im Grundschulalter werden sicherlich begeistert sein von den liebevollen Erzählungen und wunderschönen Illustrationen, die uns die Weihnachtszeit und das Warten aufs Christkind versüßen. Ich freue mich jetzt schon, auf ein Glas Kinderpunsch, eine warme Decke und die Vorleseabende. Habt eine zauberhafte Adventszeit!

geschichten aus dem weihnachtswald

Erschienen ist das Buch im NordSüd Verlag.




Kommentar hinzufügen