Noch auf der Suche nach einem Adventskalender?

Dann ist vielleicht das Hörbuch „Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten“ das Richtige für euch. Sicherlich kennt ihr bereits den kleinen Drachen und seine Abenteuer. Dieses Mal entdecken Kokosnuss und Matilda, das Stachelschwein merkwürdige Gestalten am Horizont im Meer: Pinguine! Sie suchen den Weg zum Weihnachtsmann, aber weder Kokosnuss noch Matilda haben jemals von diesem Mann gehört …

Das Hörbuch dauert etwa eine Stunde und ist ein schöner Begleiter durch die Adventszeit. Die Stimme von Philipp Schepmann ist sehr angenehm und die Geschichte wie immer spannend. Für die Adventszeit ist sogar noch ein kleiner Adventskalender dabei. Wenn ihr mal reinhören wollt: Hier findet ihr eine kostenlose Hörprobe.

Bitte achtet darauf, dass das Buch allerdings identisch ist mit „Der kleine Drache Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann“. Falls ihr das also schon zuhause im Bücherregal stehen habt, lohnt sich der Kauf nicht.




Kommentar hinzufügen